Aktuelle Änderungen

Laufende Aktualisierung Ihrer Absicherung.

Bitte teilen Sie uns Veränderungen immer zeitnah mit, damit Ihr Versicherungsschutz nicht leidet!

Als Ihr Versicherungsmakler sind wir natürlich auch Versicherungsvermittler.
Allerdings ist unser Berufsstand als einziger alleine dem Auftrag des Kunden verpflichtet. Wir finden solche Versicherungslösungen für Sie, die auch wirklich zu Ihrer ganzheitlichen Risikosituation passen. Zu unseren Aufgaben zählt auch die laufende Aktualisierung Ihrer Absicherung. Geben Sie uns daher bitte immer umgehend Nachricht, wenn sich z. B. im Folgenden etwas ändert.


Das müssen wir wissen:

• Sie stellen neue Mitarbeiter ein

• Ihr Jahresumsatz steigt

• Sie schaffen neue Betriebseinrichtung an

• Sie beziehen einen weiteren Standort (auch z. B. Lager)

• Sie bauen (bitte möglichst bereits in der Planungsphase mit uns sprechen)

• Sie wechseln die Rechtsform

• Sie erweitern Ihr Angebot um neue Dienstleistungen etc.

Alle diese Veränderungen können – müssen aber nicht – zu Veränderungen beim Versicherungsbedarf führen. Für Sie prüfen können wir das aber nur, wenn Sie uns dies (möglichst schon im Vorfeld) mitteilen. Bitte helfen Sie uns dabei, dass
wir unseren Job für Sie auch so gut machen können, wie es Ihr Anspruch ist. Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen rund um Ihren Versicherungsschutz zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Thomas Honkomp