BIQ DAY 2022
  • BIQ DAY 2022

Der BIQ DAY 2022 wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden – Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben

Nicht nur die Pandemie, sondern auch die aktuelle weltpolitische Lage verschärft die Lage der Unternehmen immer mehr. Welche weiteren Einflüsse spielen eine große Rolle? Wie können Sie als Entscheidungsträger hierauf reagieren?

Wir laden Sie herzlich zur Premiere des BIQ Day am 12.05.22 in die oberen Festsäle der Weser-Ems-Halle, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg von 9:00-18:00 Uhr ein. Es erwartet Sie ein spannender Tag mit erstklassigen Vorträgen und belebenden Impulsen. Gemeinsam präsentieren die Versicherungsmakler Schuler, Schnitger und Status aus Oldenburg interessante Themen und Aussteller für Ihr Unternehmen.

Sie suchen nach interessanten Benefits für sich und Ihre Mitarbeitenden? Sie sehen sich auch mit Fragen zu herausfordernden Wetterereignissen oder zu Cyberangriffen auf ihr Unternehmen konfrontiert? Sie wollen wissen, welche Risiken bei der Unternehmensnachfolge und dem Ausfall der Chefin oder des Chefs drohen? Wir geben Ihnen Antworten und sehr wichtig: Die Antworten und Informationen geben Ihnen exzellente Fachleute, die Ihnen Einblicke aus ihrer Welt vermitteln und ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Melden Sie sich gerne an. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wann:            Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben
Wo:                 Festsäle der Weser-Ems-Halle, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.biqday.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Lassen Sie sich begeistern.

Über Schuler

Schuler Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG
Wir sichern Werte. Seit 1912.
Geschäftsführer: Uwe Hülsmann

Fritz-Bock-Straße 5