• LEISTUNGEN

RISIKOANALYSE

Betriebe und Unternehmen unterliegen ständigen Veränderungen, die sich auf die Unternehmensrisiken auswirken. Neue Risiken entstehen und auch bestehende Risiken können sich verringern oder anwachsen. Diese Bedrohungslage für Unternehmen sollte unter regelmäßiger Kontrolle liegen. Das Experenteam der Fa. Schuler hat hier jahrzehntelange Erfahrung, um für Unternehmen passende Lösungen zu suchen und aufzuzeigen. Unsere Risikoanalyse ist an dieser Stelle analytisch aufgebaut und sichert die Existenz unserer Kunden – das nehmen wir sehr ernst.

Sprechen Sie uns an – wir sind Experten

Beratungs- und Auswahlprozess

In der Beratung werden alle identifizierten Risiken ausführlich beraten und erörtert. Es folgt in der Regel eine Ausschreibung im Markt über alle gängigen und von uns geprüften Versicherer. Die Prüfung der Versicherer beruht auf jahrelanger Erfahrung in Bezug auf Qualität, Schadensregulierung, insbesondere Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. In der Ausschreibung werden die Versicherer aufgefordert, ein bestmögliches Angebot für das jeweilige Risiko abzugeben. Alle Angebote werden von unserem Expertenteam geprüft, ob Preis, Leistung und Inhalte den Anforderungen entsprechen. Die besten Angebote werden unseren Kunden zur Entscheidung vorgelegt.

VOLLE PLAUSIBILITÄT

Wir untersuchen Ihr Versicherungspaket und definieren die wirklichen Risiken durch Screenings bestehender Verträge.

PRÄMIENVERGLEICH

Unsere unabhängige Analyse mündet in ein klares Angebot und erspart Ihnen überflüssige oder zu teure Prämien.

Umsetzung und Vertragsbetreuung

Die Umsetzung folgt nach der Entscheidung, welche Sicherungskomponenten von Ihnen ausgewählt werden. Hier werden ggf. Versicherungsnummer nachjustiert und auch Erweiterungen vereinbart. Die jeweiligen Versicherer werden beauftragt, die beantragten Konzepte umzusetzen. Jeder dieser Schritte wird von uns kontrolliert, damit sich keine Fehler einschleichen, die später Konsequenze haben könnten. Die Vertragbetreuung erfolgt durch festgelegte Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter, damit Sie sich auf diese Menschen einstellen können und einen dauerhaften Ansprechpartner haben.

Wir begleiten Sie ebenfalls durch eine erfolgreiche Schadenabwicklung, indem wir alle nötigen Unterlagen anfordern und uns mit dem Versicherer über Ihre Entschädigung auseinandersetzen. Unsere Begleitung sieht auch die gemeinsame Auswahl von Sachverständigen vor, um ein gutes Regulierungsergebnis für Sie zu erzielen.

ALs freier Versicherungsmakler sind wir an keine Gesellschaft gebunden. WIr wahren ausschliesslich die Interessen unserer Kunden. Ihre derzeitige Absicherung prüfen wir objektiv und wählen nur lösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Service-App

In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine ServiceApp entwickelt.

Mit der App können Sie:

• einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Videos erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen

• uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns senden

• Push-Nachrichten von uns empfangen, um Neuigkeiten, Wissenswertes und wichtige Veränderungen mitzubekommen

• jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, de wir Ihnen zur Verfügung stellen

• ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern

• jederzeit über die Kontaktdaten erreichen

Ein Klick und wir melden uns bei Ihnen

Code: Schuler

Benutzername: VEMA      Code: Schuler

Über Schuler

Schuler Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG
Wir sichern Werte. Seit 1912.
Geschäftsführer: Uwe Hülsmann

Fritz-Bock-Straße 5